24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo,

ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Tage mit euren Liebsten und lasst keinen Stress aufkommen. Wir freuen uns schon alle, weil meine Schwiegereltern heute kommen und es bestimmt wieder lustig zugehen wird. 

Etwas hab ich noch für euch, zum Schluss noch einmal gestrickte Socken. Damit ihr nicht meint hier wird nur noch gebastelt.

Einmal Lanartuswolle mit dem Sockenmuster vom Wollkistchen. Es heißt Bremen-Muster.

Nochmal die Zackenrandsocken von der Schönfärberei. Ich mag dieses Muster besonders gerne, kann man die Socken doch super in Stiefeletten tragen und über den Rand blitzen lassen. Gestrickt aus Opalwolle "Love Story", an der Wolle konnte ich nicht vorbeigehen, so schöne Farben.

Ein Paar von den Beiden wird heute noch verschenkt an meine Schwiegermutter, sie freut sich immer sehr darüber, weil sie selbst keine Socken stricken kann. 

Weihnachtliche Grüße
eure 
Martina

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Das Bremer Muster gefällt
mir richtig gut.
Frohe Weihnachten auch für dich
und deine Family.
LG Cornelia

Rita hat gesagt…

Liebe Martina
Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!
Deine Schweigermutter hat sich ganz bestimmt sehr gefreut über die tollen Socken! Die würden mir auch gefallen, weils genau meine Farben sind! Wirklich sehr schön!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch schöne und frohe Festtage und dann einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gutes 2015!
Herzlichst Rita