19. Dezember 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist mal wieder Zeit für unseren Freaky Friday.
Heute haben wir mal wieder ein Farbthema:

Chili, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber

 Beim Basteln ist mir siedenheiß eingefallen, dass ich ja garkein Chili Stempelkissen habe. Das letzte Mal hatte ich es mir ausgeliehen und nicht darauf geachtet, dass ich es nochmal brauchen werde. So musste ich ohne auskommen, aber das ging dann doch ganz gut, oder?!

Die Fakten:

Papier: chili, Glitzerpapier silber (vom letzten Jahr), Flüsterweiß
Designerpapier: Festival der Vielfalt
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Versa Mark
Stanzen: Fähnchen, Itty Bitty Akzente
Framelits: Labels Collection
Embossingpulver silber, Kordel chili, Basic Strasssteine, Glöckchen, Dimensionals

Schaut doch auch noch bei Susanne und Daniela vorbei. Bin gespannt was die beiden aus den Vorgaben gezaubert haben. 
Ich möchte euch auch noch darauf hinweisen, das wir die nächste und übernächste Woche mit dem Freaky Friday aussetzen. Wir machen auch eine kleine Pause, damit wir die Feiertage ein wenig genießen können. 

Eure Martina

Keine Kommentare: