3. Oktober 2014

Freaky Friday

Hallo,

wieder einmal ist Freitag und es gab die ganze Woche nichts bei mir zu sehen, sorry! 
Ich hoffe es wird in Zukunft wieder besser, denn die Handballsaison hat wieder begonnen und da komme ich mehr zum Stricken. Schließlich müssen wir ja immer eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle sein und was macht Frau da? Genau, stricken.

Doch jetzt zum Thema, heute haben wir wieder einen Sketch für euch.
 


Je öfter ich nach einem Sketch arbeite, umso leichter fällt es mir. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich lieber selbst die Anordung auf der Karte gestalte.


Hier die Fakten:

Papier: Calypso, Flüsterweiß
Designerpapier: Schlaflied, Süße Sorbets (SAB 2014)
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Altrosé, Honiggelb
Framelits: Label Collection
Basic Perlenschmuck und Dimensionals

Jetzt bin ich noch gespannt auf die Ideen von Susanne und Daniela.

Eure Martina

Keine Kommentare: