1. September 2014

Babysöckchen

Hallo,

heute zeige ich euch mal, dass ich auch noch stricke. 


Wie ihr seht, bin ich fleißig am Babysöckchen stricken. Zwei liebe Freundinnnen haben mich darum gebeten und da ich ziemlich viel Sockenwollreste habe, komme ich dem Wunsch gerne nach. Allerdings geht die Produktion nicht ganz so flott voran wie ich es gerne hätte, ist doch momentan sehr viel Arbeit mit Marmelade kochen und Gemüse einmachen zu tun. Auch das schlechte Wetter zollt seinen Tribut, immer wieder ist es in der Wohnung so dreckig, das ich fast täglich am wischen bin. Lotte bringt schon sehr viel Dreck mit rein. Die Wäscheberge nehmen auch kein Ende, zumal mein Bügeleisen das Zeitliche gesegnet hat und das Neue auf sich warten lässt (Herr Strickkiste hat das verbockt). Die Wäschekörbe mit Bügelwäsche werden immer mehr. Kein Wunder, denn mittlerweile sind die Jungs so groß, dass die Waschmaschine schnell voll ist.

Was mich aber besonders freut, ich kann wieder zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen.

Herzlich Willkommen an Karin und Claudia, fühlt euch wohl bei mir.

Eure Martina

Keine Kommentare: