24. August 2014

Geburtstagsgeschenke

Hallo,

Donnerstag wurde ich ja wieder ein Jahr älter. Eigentlich wollte ich nicht feiern, aber unser Stricktreff fiel genau auf diesen Donnerstag und weil unsere Lokalität in den Sommerferien geschlossen hat, hab ich kurzerhand die Mädels zu mir eingeladen. Hat sich so angeboten und wir waren eine nette kleine Runde. Herr Strickkiste hatte die Aufgabe den Grill zu bewachen und uns Köstlichkeiten zuzubereiten. Es war rundum ein schöner Abend. Bilder kann ich euch leider nicht zeigen, denn ich weiß nicht ob alle darauf im Internet gezeigt werden möchten. 

Aber meine Geschenke möchte ich euch zeigen. Die Mädels haben sich nicht lumpen lassen und neben ein paar schönen Sockenwollknäueln und Strickheften hab ich einen richtig tollen Gutschein für Wolle geschenkt bekommen. Ich freue mich schon heute darauf ihn einzulösen.
 
Unten rechts noch die Karte von meiner Freundin Susanne. Sie hatte doch glatt vergessen mir zu gratulieren. Aber dafür gibt es ja einen schönen Stempel von StampinUp! 

Ich bin ihr nicht böse, dass passiert nunmal und so hab ich ein paar Tage später nochmal schöne Post bekommen. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

... dann an dieser Stelle:

alles Liebe nachträglich.
Tolle Geburtstagsknäulchen :)

liebe Grüße
Kathrin