29. August 2014

Freaky Friday

Hallo,

schon wieder Freitag, wie schnell doch eine Woche vergeht. Momentan habe ich Urlaub und den genieße ich sehr, denn auch die Kinder haben Ferien. Aber das ist heute nicht unser Thema. Bei uns ist wieder ein Sketch angesagt, mittlerweile tu ich mich viel leichter damit. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diesmal unser Sketch nicht so leer ist, ich weiß es nicht. 

Zuerst zeige ich euch den Sketch nach dem wir arbeiten.
 
 
Da hatte ich sofort eine Idee dazu. Dafür bin ich ganz tief in meine Stempelkiste getaucht und habe ein paar ältere Stempelsets hervorgekramt. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an sie erinnern.

Na, habt ihr die Stempel noch erkannt?

Hier die Fakten:

Papier: Himmelblau, Flüsterweiß
Designerpapier: Aufgeblüht
Stempelsets: Freundeskreise, Glückliche Momente (SAB 09/10) und Nostalgie (SAB 09/10)
Stanzen: großes Oval, Kreis 1" und 1/2"
Stempelkissen: Lagunenblau, Baiblau, Pistazie
gestreiftes, geripptes Geschenkband in Ozeanblau, Basic Strasssteine, Dimensionals



Jetzt bin ich aber gespannt, was Susanne und Daniela aus diesem Sketch gemacht haben, schaut doch auch mal vorbei oder ihr habt Lust den Sketch auch nachzubasteln. Macht doch einfach und verlinkt in meiner Kommentarfunktion, bin gespannt, was bei euch so rauskommt.

Eure Martina

Keine Kommentare: