1. August 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist mal wieder soweit. 

Heute haben wir etwas Neues für euch. Wir arbeiten nach einem Sketch. Eigentlich eine ganz schöne Sache, denn man hat eine Vorlage, wie die Karte aussehen soll. Doch in der Umsetzung war es für mich nicht ganz so leicht, ich arbeite nicht gerne nach bestimmten Vorgaben. Lieber lasse ich meiner Fantasie freien Lauf, bin halt Floristin. 

Hier der Sketch:

Und hier meine Karte dazu:

Da hab ich doch glatt die kleinen Blümchen falsch aufgeklebt. Das ist mir erst beim Schreiben dieses Beitrags aufgefallen. Frau sollte halt doch besser hinschauen beim Basteln.

Die Fakten:

Papier: Pflaumenblau, Pistazie, Vanille pur
Designerpapier: Picknick am Nachmittag
Sets: Sammlerstücke, Freundeskreise und bei dem Geschenkpaket weiß ich den Namen nicht mehr.
Stanzen: Wellenkreisstanze, Itty Bitty Formen, Kreis 1"
Prägeform: Punktemeer
Stempelkissen: Pflaumenblau, Blauregen, Pistazie, Safrangelb
Dimensional, Basic Strasssteine, Mini glue dots

Susanne und Daniela haben sich auch an dem Sketch probiert, schaut doch mal, wie die Karten bei den Beiden aussehen.

Eure Martina

Keine Kommentare: