12. August 2014

Bastelabend

Hallo,

letzte Woche schon war ich mit einer Freundin bei Susanne zu einem Bastelabend. Wir hatten sehr viel Spaß und in ein paar Tagen bekomme ich auch endlich neue Stempel und Papier. Ich freu mich schon total auf die neuen Sachen. Damit wir uns auf die Sachen schon einstimmen konnten, haben wir mit Sets aus dem neuen Katalog gebastelt.

Zum einen haben wir mit den neuen Klarsichtstempeln gearbeitet, die sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das die karte doch ganz gut gelungen ist. Einige Motive konnten wir ausstanzen mit den passenden Framelits und ein paar musste ich mit der Schere ausschneiden.

Dann haben wir noch mit den neuen Stiften malen dürfen, auch die sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber fürs erste Mal ist die Karte schon ganz gut geworden, finde ich. 
 
Vielleicht zeigt euch ja Susanne noch ihre Vorgaben, denn sie sehen wie meistens etwas anders aus als unsere Endergebnisse.

Eure Martina

1 Kommentar:

maryaustria hat gesagt…

Tolle Karten!
LG MAry