21. August 2014

12tel Blick im August

Hallo,

heute früh hab ich wieder meinen 12tel Blick fotografiert. Dieses Mal ein besonderer Tag, weil ich Geburtstag habe. 


Lotte sieht schon ganz gespannt aus, denn im Hintergrund sieht man eine Person und da ist auch ein Hund dabei. Ihr Freund Barney, aber zuerst muss man ja genau schauen, ob er es wirklich ist. 

Dann hab ich noch ein paar Geburtstagskarten, die heute schon bei mir eingetroffen sind. 

Diese Karte ist von einer lieben Bastelfreundin, mit der ich letztens bei Susanne war. Die Karte ist toll, wieder eine einfache Faltung, aber mit einem tollen Effekt.

Dann eine Karte von einer Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt.

Und die letzte Karte kommt von Daniela.

Ich hab mich sehr über die Karten gefreut! 

So, jetzt geht alle noch schauen, was die anderen beim 12tel Blick im August für Bilder gemacht haben und wie sich die Natur verändert hat im letzten Monat.

Eure Martina

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
der 12tel Blick zeigt uns, dass es wieder langsam rückwärts geht. Es
ist ein ganz tolles Projekt.
Die Karten sind wirklich wunderschön. Im Voraus möchte ich nicht gratulieren. Ich bin ein klein wenig abergläubisch.
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Irmi