13. Juni 2014

Socken fertig

Hallo,

diese Socken haben sich doch glatt versteckt, nachdem ich sie fertig gestrickt hatte.


Sie sind aus Comfort Sockenwolle gestrickt in Größe 38 ohne Anleitung.

Ob sie bei mir bleiben oder verschenkt werden, entscheidet sich noch. 

Momentan hab ich noch eine Sommermütze auf den Nadeln und habe gestern einen neuen Pulli angefangen zu stricken. Socken sind natürlich auch noch in Arbeit damit ich immer ein Mitnehmprojekt habe. 

Ihr seht also, ich stricke auch noch.

Euch allen ein schönes Wochenende,
eure Martina

2 Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
sehr schön sind deine Socken, tolle
Farbe.Und sooo viel noch auf den
Nadeln, da freue ich mich schon auf
deine nächste Post.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Cornelia hat gesagt…

Deine Sommer Socken gefallen mir gut,schöne leuchti Farben.Ich verstricke die Comfort Wolle auch sehr gerne.LG Cornelia