20. Juni 2014

Freaky Friday

Hallo,

diese Woche bin ich wieder mit dabei und unser heutiges Thema ist "blumig".

Hier zuerst mein Werk für euch.



Die obere Blüte hab ich auf Pinterest entdeckt, mal wieder ;-)

Da ich die passende Stanze habe, hab ich mich drangemacht und die Blüte nachgebastelt. Ich finde ja, sie sieht fast aus wie eine Seerose und die mag ich sehr gerne.
Eine Blüte war mir zu wenig und so hab ich mir noch die Petite Petals Stanze genommen und zwei kleine Blüten gebastelt. Fizzelig muss ich euch sagen, mag ich eigentlich garnicht, aber gefallen tun sie mir sehr gut.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wer die Schachtel bekommt und was ich darin verstaue.

Hier die Fakten:

Papier: Farngrün, Kirschblüte, Chili
Stanzen: extragroßes Oval, Stiefmütterchen (wobei ich finde das die Blüte überhaupt nichts mit Stiefmütterchen zu tun hat), Petite Petals
Geschenkbox mit Zierfenster, Minigluedots, Band und Basic Perlenschmuck

Hier gibt es auch was blumiges.
Susanne und Daniela

Eure Martina

Keine Kommentare: