6. Juni 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist wieder soweit und ein neues Thema steht an.
Heute widmen wir und dem Thema "Trauer".

Ganz ehrlich, zuerst hab ich mich gesträubt Trauerkarten selbst zu basteln. Eigentlich weiß ich garnicht mehr warum. Doch als ich die ersten Beileidskarten zum Tode meiner Tante von meinen Freundinnen Susanne und Daniela bekommen habe, war ich überzeugt. Es ist viel schöner eine Karte zu bekommen die Persönlichkeit hat, als die Vorgefertigten in den Kaufhäusern. So hab ich in letzter Zeit doch schon ein paar Beileidskarten basteln müssen. Es gehört einfach zum Leben dazu. 

Doch jetzt meine Karte für unser heutiges Thema.


Diese Karte hab ich extra für heute gebastelt und sie wird in meinen Fundus wandern. Dann hab ich schonmal eine, wenn ich wieder eine brauche.

Zu den Fakten.
Papier: Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß
Stempel: Natur nah (Gastgeberset), Mit tiefstem Mitgefühl, Gorgeous Grunge
Marker: Apfelgrün, Blutorange
Stempelkissen: Espresso, Saharasand
Pergamentpapier (nicht von SU), Dimensionals

Schaut doch mal zu Susanne und Daniela was sie zu unserem Thema vorbereitet haben.

Dann noch auch ein Hinweis in eigener Sache, in der nächsten Woche werde ich beim Freaky Friday pausieren. Zu dem Thema das wir nächste Woche haben, kann ich euch leider nichts zeigen und so müsst ihr bei mir eine Woche länger auf eine neue Bastelarbeit warten.

Eure Martina

Keine Kommentare: