25. Juni 2014

12tel Blick im Juni

Hallo,

diesmal hat es etwas länger gedauert mit meinem Foto vom Monat Juni. Wir waren im Urlaub und erst gestern bin ich die Strecke mit Lotte wieder gelaufen. Dann war aber den ganzen Tag so viel los, dass ich es nicht mehr geschafft habe mich an den PC zu setzen. 

Dafür bekommt ihr heute meinen 12tel Blick von gestern. Da war das Wetter schöner als heute und wir haben auch wieder ein paar alte Bekannte getroffen. Doch Lotte ist momentan nicht an anderen Hunden interessiert und so sind wir nach kurzer Runde wieder nach hause und dann weiter in unseren Garten gefahren.


Jetzt bin ich noch gespannt, wie der Blick in diesem Monat bei den anderen Teilnehmern ausgefallen ist.

Eure Martina

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Wow, ist schon interessant, wie sich ein und die selbe Stelle übers Jahr verändert!
Hallo Lotte, wir freuen uns schon auf Dich am WE, viele Grüße Deine Leihfamilie :-)