23. Mai 2014

Freaky Friday

Hallo,

es ist mal wieder soweit und unser Freaky Friday wartet auf euch. 

Heute mit dem Thema "Danke".

Danke sage ich gerne, nicht mit einer Karte, sondern mit einer kleinen Überraschung dabei. So habe ich mich entschieden eine Schachtel zu basteln und zu schmücken. Oft kommt es auch vor, dass ich eine Flasche verpacke oder ein Glas Marmelade verschenke. Socken sind auch schon öfter entstanden und als Dankeschön verschenkt worden.


In die Schachtel kann man jetzt etwas Süßes legen, da freut sich doch jeder drüber.

Die Fakten:

Designerpapier "Sweet Pea" SAB 2010
Sets "Freundeskreise (nicht mehr erhältlich), Sammlerstücke (Gastgeberinnenset)
Farbkissen "Mittelblau, Saharasand, Kandiszucker, Baiblau"
Stanzen "Wellenkreis 2 3/8", 1 3/4", 7/8", Itty Bitty Formen, Briefmarke
Prägeform "Punktemeer" SAB 2014
Papierspitzendeckchen, Basic Perlenschmuck, Stopf- und Beilaufgarn, Band
Schwämmchen, Minigluedots und Dimensionals sind auch zum Einsatz gekommen.

So, wieder der Hinweis Susanne und Daniela haben bestimmt auch schöne Ideen zu unserem Thema. Schaut doch mal bei den Beiden vorbei.

Eure Martina

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Die Schachtel sieht wunderschön aus!
LG Gisela