16. Mai 2014

Freaky Friday

Hallo,

mittlerweile kennt ihr das ja schon, es ist wieder Zeit für unseren Freaky Friday.
Unser Thema heute lautet "Walzengriff".

Den Walzengriff hab ich schon länger zu hause, aber bis jetzt nicht benutzt, warum weiß ich auch nicht. Denn als ich die Karte für heute gemacht habe, hat es wirklich viel Spaß gemacht. 


Bei dieser Karte habe ich gleich zwei Techniken angewandt. Einmal die Geistertechnik, wo man erst mit Versa Mark stempelt und dann mit der Walze und Farbe drüber rollt und dann hab ich noch um die Walze zwei Gummis gewickelt und diese dann drüber gerollt. Auf die "Schnüre" hab ich dann noch die kleinen Blüten "aufgefädelt". 
Hoffe euch gefällt die Karte.
 

Hier die Fakten.
Papier: Currygelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Versa Mark, Safrangelb, Kürbisgelb, Kandiszucker, Sonnenblume
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Petite Petals, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Designeretikett, Petite Petals
Schwämmchen, Dimensionals, Mini Glue dots, Strasssteine, Walzengriff

Schaut noch schnell bei Susanne und Daniela vorbei, die Beiden haben bestimmt auch schöne Ideen mit dem Walzengriff für euch.

Eure Martina

Keine Kommentare: