24. April 2014

Stricktreffen mit Wollekauf

Hallo,

endlich komm ich dazu euch vom Stricktreffen zu erzählen. Wie jedes Jahr treffen sich fast 50 Strickbegeistere Frauen und auch Männer, ja ihr lest richtig wir haben strickende Männer dabei.

Ich freue mich immer wieder darauf, weil man Bekannte trifft, mit denen man sonst nur übers Internet kontakt hat. Die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen ist einfach nur toll und sich auch mal auszutauschen in gemütlicher Runde ist noch viel schöner. Klar haben wir bei uns auch einen Stricktreff, aber das ist was anderes, dieses Wochenende ist einfach etwas besonderes. Es hat sich aus einem kleinen Treffen im Wohnzimmer zu einem richtigen Event gemausert. Da von anfang an dabei gewesen zu sein ist schon toll! 

Natürlich geht sowas nicht ohne Wolle fühlen und auch kaufen. Dieses Jahr hab ich mir auferlegt nur einen Knäuel Sockenwolle zu kaufen. Naja, ich habe es versucht! 
Aber seht selbst.

Bei diesen tollen Farben konnte ich einfach nicht widerstehen und die kleinen Anhänger mussten auch noch mit in den Einkaufskorb. 

Ich kann abschließend nur sagen, ich freue mich schon auf das nächste Jahr und besonders freue ich mich, weil ein paar der Mädels im Mai zu uns kommen und wir einen schönen Tag hier zusammen verbringen dürfen.

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind sehr hübsche Farben, ich bin gespannt, wie die Socken aussehen :O)
Ich wünsch Dir noch einen entspannten Nachmittag :O)!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
bei diesen herrlichen Farben kann man doch wirklich nicht widerstehen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr schöne Wolle hast du gekauft,die Farben sind toll da können die Nadeln wieder klappern;)

Liebe ♥liche Grüße
Petra