30. März 2014

Schon wieder etwas Tolles gewonnen

Hallo,

vor kurzem gab es wieder ein Blogcandy und zwar bei Andrea und Annemarie. Sie hatten so tolle Preise eingestellt und da musste ich einfach mitmachen.
Ich bin noch immer ganz sprachlos über den tollen Preis.
Sie haben als ersten Preis eine Stanze, Stempel und einen Prägefolder verlost und ich war die Glückliche und hab gewonnen.
Ist jedes einzelne schon ein toller Preis, aber alle drei Sachen zusammen sind einfach nur gigantisch, zumal alles zusammen passt. 

So kam der Gewinn bei mir aun, auch die Schleife ist super und wird nicht weggeworfen. 

Für die Beiden hab ich dann gleich auch noch eine Dankeskarte gebastelt, natürlich mit den neuen Sachen!


Liebe Andrea, liebe Annemarie, nochmals herzlichen Dank für die tollen Sachen. Das Set war schon länger auf meiner Wunschliste, aber wie das so ist, hab ich immer die Sachen gekauft, die ich nötiger gebraucht habe. 

Eure Martina

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Martina,
ein ganz toller Gewinn. Da geht einem das Herz auf.
Herzlichen Glückwunsch.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Irmi

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
du bist echt ein Glückspilz, super schönes Gewinn ♥lichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Petra