14. März 2014

Mäuse

Hallo, ich bins mal wieder, Lotte

heute war der Spaziergang mit Frauchen vielleicht aufregend! Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich erlebt habe. 
Da geh ich doch nichts ahnend mit Frauchen und meinem Ball spazieren, war gerade so schön am spielen und da läuft mir eine Maus nach der anderen über den Weg! 
Hallo? Gehts noch? Die können doch nicht einfach so auf dem Feld rumlaufen wo ich spielen will!

Aber ganz ehrlich, den Ball hab ich immer, so eine Maus nicht, komm her! Nicht weglaufen, ich will doch nur spielen.

Menno, wo ist die denn jetzt hin?

Komm da raus!
Mann, wo bist du, ich riech dich doch!

Ich kann euch sagen, das ist anstrengend! Die Löcher sind sooooo klein, da musste ich buddeln. Frauchen hat auch einen Film gemacht, aber den kann ich euch leider nicht zeigen. Aber das Loch, das ist genau so groß geworden, dass ich meine Nase hinein stecken kann.

Wenn Frauchen nicht gesagt hätte, dass wir jetzt gehen müssen, ich glaub ich hätte sie erwischt!

Schönes Wochenende,
eure Lotte

Keine Kommentare: