4. März 2014

Geburtstagskarte in der Box

Hallo,

heute hatte unsere Nachbarin Geburtstag. Wir haben ein tolles Verhältnis mit unseren Nachbarn, da war es klar, das ich etwas besonderes für sie machen wollte.

Die Karten in der Box finde ich super und da musste natürlich eine her. Diese ist besonders, besonders groß! Dafür hab ich einen DIN A4 Umschlag gebraucht. 

Sieht auf dem Foto garnicht danach aus, aber die ist wirklich groß geworden und sie hat sich megamäßig gefreut. Das hat natürlich auch mich sehr gefreut. Wer die Stempel und Stanzen kennt, kann sich die Größe besser vorstellen. 

Von den Seiten hab ich nochmal eine Kollage für euch gemacht.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich größere Blüten hätte brauchen können, denn das Befüllen war nicht so einfach mit den kleinen Blüten. 

Eure Martina

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, die Karte ist richtig toll geworden! So eine Box hab ich auch noch vor mir, irgendwann einmal. Deine ist ein besonders fröhliches Frühlingsexemplar :-) Lieber Gruss und danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Blog-Candy, Annemarie

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Martina, die Karte ist wirklich gut geworden. Auch die Box ist sehr schön.
Darüber muss man sich doch freuen.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die Karte ist sehr schön und die Farben sind sehr schön, richtig Frühlingshaft!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥