14. März 2014

Freaky Friday

Hallo,

schon wieder ist Freitag und schon wieder haben wir ein neues Thema. Diesmal lautet unser Thema "Petals". Da gibt es ja zwei Stempelsets im Sommerkatalog, einmal auf Seite 20 und einmal auf Seite 33. Da ich das erste Set nicht besitze, habe ich nur mit den Petite Petals eine Karte gestaltet.

Heute passt es besonders gut, denn meine Cousine feiert morgen ihren 50. Geburtstag. Da bot es sich an ihr damit eine Karte zu basteln und diese dann für diesen Post zu verwenden. Sie liest bestimmt nicht, da sie mit den Wahlen beschäftigt ist.

 



Fleißig hab ich gestempelt und ausgestanzt, damit auch viele Blüten die Karte zieren. Auch innen sind noch ein paar gestempelte Blüten.

Ich glaube, ich bin dem Stempelset gerecht geworden und außerdem liebe ich Blumen!

Doch jetzt noch zu den Fakten der Karte.

Stempelsets "Petite Petals, Gorgeous Grunge, Geburtsagsallerlei"
Farbkarton "Jade und Flüsterweiß"
Designerpapier aus der SAB "Süße Sorbets"
Framelits "Banners", Stempelkissen "Jade, Mittelblau und Wildleder", Strasssteine dürfen auch nicht fehlen.

So, auch diese Woche wieder der Hinweis doch auch zu Susanne und Daniela zu klicken und zu schauen was die Beiden mit den Sets angestellt haben. 

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass meiner Cousine die Karte gefällt.

Eure Martina

1 Kommentar:

Tanni hat gesagt…

Hallo Martina,
die Karte ist toll geworden. Mir würde sie gefallen... ;o)
Ich wünsche euch eine schöne Feier und ein tolles Wochenende,
LG
Tanni