28. Januar 2014

Lotte im Schnee

Hallo,

endlich, endlich haben wir Schnee! Das denkt sich bestimmt Lotte. Ich eher nicht, von mir aus hätte es keinen mehr gebraucht, soll aber nur ein kurzes Gastspiel sein. 

Naja, Lotte hat es gestern früh beim Gassi gehen aber besonders gut gefallen, sie war nicht mehr zu halten. Ein paar Bilder konnte ich aber dennoch mit dem Handy von ihr machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war so schön gestern, ein wenig Nebel (habt ihr ja gestern im 12tel Blick gesehen) und dann kam die Sonne raus. Einfach herrlich!


Immer dabei ist ihr Lieblingsball, den trägt sie auch immer ganz gewissenhaft nach Hause. Wenn wir dann Leuten begegnen, fangen die meisten das Lachen an. Mich freut das auch immer, wenn wir auf diese Weise den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

So schöne Bilder! Ich glaub, alle Hunde lieben den Schnee!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Tina,
wunderschöne Fotos. Lebensfreude pur.
Bei uns ist es immer noch schneefrei.
Einen schönen Dienstag wünscht Dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…


so schön zottelig :)
Und im Schnee als Kontrast nochmal so schön.

tolle Bilder.

liebe Grüße
Kathrin

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Der Schnee würde unserer Sammy bestimmt auch gefallen!?
Wunderschöne Bilder, es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich die Hunde an einer Kleinigkeit erfreuen können: Lebensfreude pur.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gabi