8. Januar 2014

Geburtstagskarte "23"

Hallo,

nicht wundern, warum ich weiter zähle bei den Geburtstagskarten. Diese ist noch im letzten Jahr entstanden und irgendwie in einem anderen Speicher auf der Kamera gelandet und so hab ich sie vergessen euch zu zeigen.

Ein lieber Freund hat an heilig Abend Geburtstag und er bekommt immer eine Karte von uns, weil ich weiß wie sehr er sich freut, wenn man an ihn denkt. Ist schon doof wenn man an diesem Tag Geburtstag hat. 

Leider ist das Foto mal wieder nicht das Beste, aber ich arbeite dran und hoffe es bald in den Griff zu kriegen.

Gefreut hat er sich, denn ich habe gestern eine Mail von ihm bekommen. Schön wenn man erfährt wie die Karten ankommen.

Eure Martina

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oi, die ist aber echt fein, die karte!
danke für Deine Antwort und das Link, da werde ich mich gleich mal tummeln, ich wollte mir noch zwei Schnitte aussuchen, die ich mit in den Nähkurs nehme, den ich unter dem Aspekt "Projektbeutel" angehe. Danke und einen schönen Abend Dir!!!
Daniela

frau hohmann hat gesagt…

Ach, Martina, warst Du wiedcer fleissig und hast eine tolle Karte kreiert! Toll! Schade, dass ich keine solche Post bekomme :-)

LG
frauhohmann