23. Januar 2014

Ersatz

Hallo,

ratet mal, was das gewesen ist.

Man kann es kaum noch erkennen, das war mal die Lieblingsmütze von meinem Mann!

Was soll ich dazu sagen, Lotte!!!

Nur einen Moment nicht aufgepasst und sie hatte sich die Mütze geholt. Nein, nicht hier zu hause, sondern als er bei Bekannten mir ihr zu Besuch war und sie eine Weile allein war. Bis er es gemerkt hatte, war schon das erste Loch drinnen und die Mütze nicht mehr zu retten. 

Das ist jetzt ihre Trophäe! Die wird verteidigt bis zum Letzten! 
Ansonsten hat Lotte noch nichts angeknabbert oder kaputt gemacht, eben nur diese Mütze!

Da musste eine Neue her und was macht Frau, natürlich sie strickt Männe eine.

Diese darf er nun fortan tragen.

Sie gefällt ihm und passt auch gut zu seiner Winterjacke. 

Wolle ist einmal innen von Coats (gabs bei uns im Supermarkt, super günstig!),
außen Lana Grossa (schon älter)
 
Eure Martina
 
(Endlich mal wieder was gestricktes, hab schon überlegt meinen Blog umzubennen, Tinasbastelkiste oder so.)

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Tina,
die Mütze gefällt mir sehr gut und deinem lieben Mann sicher auch. Ein guter Ersatz für die alte. Und beide sind zufriedengestellt.
Einen schönen Tag wünscht dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…

kicher,
ich wäre nie darauf gekommen, dass das eine Mütze war.

Aber schöner Ersatz.

liebe Grüße
Kathrin