5. Januar 2014

Den ersten Geburtstag in diesem Jahr...

feiert mein Großer.

Jetzt ist er schon 15 Jahre alt und ein toller Junge geworden. Heute hat er sich sogar zu einem Tanzkurs angemeldet (ich hatte es ja nicht zu hoffen gewagt).

Wir waren heute beim Essen und danach haben wir zusammen einen schönen Spaziergang gemacht. Zum Kaffee gab es eine leckere Spaghettitorte. Sieht bei mir aber nie nach Spaghetti aus, schmeckt aber auch so ganz gut. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, bekommt ihr eines von mir.

Da es immer nur wenig "Soße" drauf gibt, haben wir immer noch eine Schale mit extra Soße. Die kann man noch links im Bild ein bischen sehen. 

Mmh, der war lecker. 

Eure Martina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, sieht lecker aus, bei uns gab es eine Brownie-Apfel-Tarte, auch sehr lecker! LG Susi

Kathrin hat gesagt…

nam, leckere Torte.
Alles Gute für deinen Sohn.

Lottchen ist vielleicht gewachsen.
Und so haarig :o)


Dir und deiner Familie alles Gute für 2014.

liebe Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

Die Torte schaute ja lecker aus. Genau das richtige nach so viel Stollen und Co.

LG Sabine