29. Januar 2014

Dankeskarte

Hallo,

dieser Post ist mir peinlich. Nicht wegen der Karte, sondern weil ich schlichtweg vergessen hab Heike eine Dankeskarte zu schicken. Bei ihr hatte ich eine tolle Nähanleitung gewonnen. Diese hatte sie mir per Mail geschickt und ich hab sie auch schon hier liegen und werde in den nächsten Tagen mit nähen anfangen. Doch eine Dankeskarte ist bei ihr nicht angekommen. Man ist das Peinlich!!! 

Das habe ich aber am Wochenende geändert und Samstag noch eine auf die Reise geschickt. Mittlerweile müsste sie angekommen sein. Dafür hab ich aber auch eine besondere geschickt.

Geschlossen sieht sie so aus. Die Blume hab ich mit dem Crysal Effekts bestrichen. Ist noch nicht ganz perfekt, aber Frau muss manchmal noch üben. Mir gefällt die Blume trotzdem. 

Jetzt noch ein Bild von innen.

Liebe Heike, ich hoffe du bist nicht böse, das ich vergessen hatte dir eine Karte zu schicken. 

Aber für ein Danke ist es ja nie zu spät.

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist das :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

frau hohmann hat gesagt…

Liebe Martina,

ich freue mich sehr über Deine Karte und weiß die Arbeit auch zu schätzen (meine Schwägerin macht auch immer so aufwendige Karten).

Aber wenn es Dich beruhigt :-)
Du bist die einzigste, die mir eine postalische Karte geschickt hat und das habe ich auch gar nicht erwartet. Ein Dankeschön per Mail ist doch auch ok :-)

Also vielen lieben Dank für Deine Mühe, schön, dass Du an mich gedacht hast!

LG
Heike (frauhohmann)