16. Dezember 2013

Jetzt gehts los..... Weihnachtskartenproduktion

Hallo,

endlich bin auch ich in die Weihnachtskartenproduktion gestartet. Irgendwie kam immer wieder etwas dazwischen, aber jetzt bin ich voll drin.
Viele andere basteln ja schon viel länger, aber das sind ja auch Demos, die ihre Karten und andere Sachen meist verkaufen. Ich hingegen bastle nur für den Eigenbedarf.

Dafür dürft ihr jetzt einige der ersten Karten schon mal sehen, morgen geht es dann weiter.




Manche sind leider etwas unscharf geworden, aber ich denke man kann sie trotzdem noch gut erkennen. 

Ein herzliches Willkommen an Frau Hohmann, fühl dich wohl bei mir.

Eure Martina

1 Kommentar:

frau hohmann hat gesagt…

Danke Martina,

für Deine Willkommensworte :-)

Mensch, bist Du fleissig - ich habe zwar die Woche frei, aber Grußkarten? Ne, sowas tu ich mir nicht an :-)
Die Freundin meines Sohnes hat auch noch am 20.12. Geburtstag und ich habe ihr einen "Kapuzenschal" versprochen: Morgen nähe ich!
Aber schön sehen sie trotzdem aus, Deine Karten. Ich hoffe, dass die Empfänger sie wert schätzen!
LG
frauhohmann