31. Dezember 2013

Jahresrückblick

Hallo,

auch in diesem Jahr möchte ich zurück blicken, was ich alles gewerkelt habe. Sehr viel ist es nicht geworden, aber das hatte ich ja angekündigt. Dieses Jahr hab ich mehr größere Sachen gestrickt und die brauchen nun mal ihre Zeit. Ich möchte ja nicht unnötig in Stress verfallen ;-)

Hier also meine Liste der fertig gestellten Sachen in 2013.

1 Wärmflaschenhülle
1 Weste für Göga
4 Mützen
2 Jacken
10 Paar Socken
4 Strickprojekttaschen
1 Nähutensiltasche
1 Organizer
1 Handtasche
1 Pullunder
2 Paar Babysöckchen
1 Pullover
1 Handysöckchen
1 Bolero
1 Lesezeichen
Desweiteren sind unzählige Karten und Geschenke entstanden. Ich habe Wolle gefärbt, Likör gemacht, Fruchtaufstriche gekocht und mich um Haus und Garten gekümmert. Das Gassigehen mit Lotte nicht zu vergessen. Ja, sie ist mittlerweile groß geworden und ein toller Hund. Am 22. Januar wird sie ein Jahr und ich bin froh das sie in unser Leben gekommen ist!
 Mit diesem Bild von Lotte verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Lotte ist ja möchtig groß geworden.
LG Sabine

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

.... ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
Neues Jahr 2014!

Komm gut hinein....;-)

LG Klaudia