18. Dezember 2013

Gewinne angekommen

Hallo,

Weihnachtszeit ist etwas tolles!

Schaut mal was ich gewonnen habe.

 Bei Romana hab ich die Perlen, Strasssteine und Kordel gewonnen, ganz herzlichen Dank dafür und auch über die schöne Karte hab ich mich sehr gefreut.
Bei Barbara hab ich die tolle Wimpelkette für Weihnachten gewonnen. Natürlich hab ich sie gleich aufgehängt. Eigentlich hatte ich den Platz in meinem alten Fenster dafür ausgewählt, aber leider konnte ich sie nicht befestigen. Doch an meinem Esszimmerschrank gefällt sie mir auch sehr gut und vor allem sehe ich sie dort immer gleich, denn ich sitze gegenüber und haben geraden Blick darauf. 
Liebe Barbara, herzlichen Dank für die tolle Girlande, ich möchte garnicht wissen wie lange du daran gesessen hast, einfach ein Traum!

Morgen gibt es dann wieder Karten zu schauen.

Eure Martina

1 Kommentar:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
da hast du aber super schöne Sachen gewonnen, die Wimpelkette ist sehr schön. Und die Karte wunderbar;)
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße
Petra