13. Dezember 2013

Geschenke aus der Küche

Hallo,

letzte Woche wollten wir ja eigentlich Freunde besuchen und übers Wochenende dort bleiben, leider ist aber eine OP dazwischen gekommen. Nein, nicht bei uns, sondern bei unseren Freunden. Da wir aber trotzdem dorthin mussten (Handballspiel der Jungs), sind wir vorher noch schnell auf einen Abstecher hingefahren und haben unser kleines Weihnachtsmitbringsel mitgenommen.

Allerdings ist nur eine Flasche dort angekommen, die andere wäre für unsere Gastfamilie gewesen, die steht jetzt noch immer bei uns, aber der Früchtepunsch schmeckt auch meinen Jungs. Die sind jetzt froh, das die linke Flasche bei uns geblieben ist. Rezepte hatte ich im Internet gefunden und mittlerweile hab ich meine eigene Kreation davon. 

Eure Martina

1 Kommentar:

frau hohmann hat gesagt…

Hallo Martina,

Du hast auf meinem Blog beim Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen (Nähanleitung Geldbörsen-Handtasche) - leider hast Du Deine Mailadresse nicht hinterlassen und ich finde sie auch nicht....bitte melde Dich nochmal, damit ich Dir die Anleitung zusenden kann. Danke!

LG
frauhohmann