17. Dezember 2013

Es geht weiter.... Weihnachtskarten

Hallo,

auch heute wieder ein paar Karten aus meiner Produktion.




Wie man sieht, hat auch mich das Glöckchenfieber gepackt. Lange musste ich bei uns suchen um die Richtigen zu finden und dann hab ich sie gefunden, direkt bei uns im Geschäft. Manchmal läuft man halt blind durch den Laden.

Eure Martina

Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
oh was für wunderschöne Karten du doch wieder gebastelt hast, eine schöner als die andere einfach toll!!
Ich bin immer ganz begeistet.

Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind sehr hübsche Karten!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nelli hat gesagt…

Liebe Martina,
da warst Du aber sehr fleißig in deiner Kartenproduktion. Und jetzt wo ich deine so sehe, ich habe dieses Jahr kein einziges Glöckchen verwendet.
Viele Grüße
Cornelia