17. November 2013

Socken fertig

Hallo,

endlich hab ich auch mal wieder etwas zu zeigen. 

Schöller und Stahl Wolle, Muster eigene Idee. Unten rechts sieht man sogar die anderen Socken die ich noch fertig bekommen habe. Aber zuerst zeige ich euch noch das Muster in einer Detailaufnahme.

Leider etwas unscharf geworden. Aber die Kaffeebohne erkennt man und rechts und links davon hab ich noch einen kleinen Zopf gestrickt.

Dann sind noch diese Socken entstanden, ebenfalls aus Schöller und Stahl Wolle, wieder nach eigener Idee.
Auch hier habe ich noch eine Detailaufnahme für das Muster gemacht.

Das wars erstmal wieder von mir. 

Bis bald
eure
Martina


Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön sind deine Socken,und das
Muster gefällt mir sehr gut!!!

Schöne Woche
♥liche Grüße
Petra

Geschenkemacherin hat gesagt…

Von solchen Socken kann man im Winter nicht genug haben! Ich selbst habe mich noch nicht an so ein Strickprojekt herangetraut, deshalb meine Hochachtung!

Claudia hat gesagt…

Schöne Farben und Muster und gut zu gebrauchen, bei dem WEtter, das kommen wird ;O)
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥