26. Oktober 2013

Hallo

Hallo ich bins, Lotte,

schon lange hab ich euch nichts mehr über mich berichtet. Es ist so viel passiert in den letzten Wochen. Mittlerweile bin ich schon eine große junge Dame geworden. Meine Besitzer meinen zwar ich bin ein Schlawiner, Dreckspatz oder olle Muck, aber das finde ich nicht. 

Oder seh ich so aus?

Da warte ich übrigens auf meinen Cappuccino, naja einen Finger voll Milchschaum vom Herrchen. 

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch erzählen, was ich garnicht mag. 

Das hier!!!
Was will der da oben?!

Mensch, komm da runter!!!

Schönes Wochenende, 

eure Lotte

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Lotte,
finde ich toll, dass du dich mal wieder meldest.Für mich siehst du wunderhübsch aus. Rihtig zum Knuddeln.
Grüß mir Martina.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Kathrin hat gesagt…

wow, Lotte ist enorm gewachsen.
Sieht fast wie ein knuddeliger Teddy aus.
Was für ein Fell :o)


liebe Grüße + einmal durchs Fell wuseln von mir :o)

Kathrin