12. Oktober 2013

Geburtstagskarte "20"

Hallo,

heute hat meine Schwiegermama Geburtstag, dafür hab ich gestern diese Karte gebastelt. Die Art kommt euch sicher bekannt vor, kein Wunder so ähnlich war ja auch die Karte vom Bastelabend am Donnerstag. Momentan hab ich einfach nicht so wirklich gute Ideen und weil ich beinahe vergessen hätte eine Karte zu basteln musste es gestern schnell gehen. Sie sollte ja auch noch pünktlich ankommen.

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber bei dem schlechten Licht heute war einfach nicht mehr drin.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, denn morgen geht es bei uns in den Klettergarten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn die Jungs freuen sich schon sehr darauf. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…


tolle Karten.

Was macht eure Lotte? :)

liebe Grüße
Kathrin