6. Oktober 2013

Geburtstagskarte "19"

Hallo,

schon wieder hat es etwas gedauert, bis ich euch etwas zeigen kann. Momentan ist aber auch wenig los und da ich ja einen Pulli stricke, dauert es halt etwas länger bis wieder etwas fertig ist.

Doch Geburtstage fallen immer an und diesmal durfte meine Tante feiern und zwar gestern.

Zum einen hab ich mit ihr telefoniert und natürlich musste sich auch eine Karte auf den Weg zu ihr machen. Wir wohnen zwar nur 25 km auseinander, aber das muss sein. Sie freut sich immer total über die Karte.

Bei dieser muss ich zugeben das ich etwas abgekupfert habe. Mir hat die Karte von meiner Freundin so gut gefallen, da hab ich die Machart nachgemacht und nur ein wenig verändert. Schließlich hab ich nicht die gleichen Stempel und auch die Farbe ist anders. Zum vergleich könnt ihr hier nochmal die Originalkarte anschauen.

Eure Martina

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
für einen lieben Menschen hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt und damit sehr viel Freude bereitet
;-))).

herzliche Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi