9. September 2013

Geburtstagskarte "16"

Hallo,

Freitag war mein Großer eingeladen zu einem Geburtstag und auch da gab es wieder auf Wunsch des Geburtstagskindes (Jugendlicher) Geld. 

Dafür hab ich diese Karte gebastelt.

Wieder sehr schlicht gehalten, denn die jungen Leute legen nicht so viel Wert auf "Schnick Schnack".

Und damit ich auch alle Karten zeige die Göga bekommen hat, noch eine von meiner Freundin Daniela. Sie kam mit etwas Verspätung am Mittwoch Abend zu uns.

Gefällt mir auch sehr gut, da sehr schicht gehalten und sehr bayrisch.

Eure Martina

1 Kommentar:

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Martina,
deine schlichte Karte für den Jugendlichen finde ich sehr gut gelungen, es ist ja nicht so einfach deren Geschmäcker zu treffen (o:
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Ute ✿