5. September 2013

Farbveränderungen

Hallo,

meine Solarfärbung wird doch noch ganz gut. 

Hab wieder neue Fotos für euch. Das große Glas hab ich heute ausgeleert und ausgewaschen. Der Strang ist auch schon trocken, aber sehr hell geworden. 

Die Kirschloorbeer hab ich auch mal rausgenommen, aber die waren mir noch zu hell. Deswegen durften sie wieder mit den Kirschen zurück ins Glas wandern und nochmal weiter baden.

So sah das Glas aus, bevor ich es ausgeleert hatte. 

Dieses Glas ist jetzt leer und es ist ein zartes Okergrün? geworden. Bilder davon mach ich, wenn das Licht wieder besser passt, jetzt ist es schon zu dunkel.

Eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sieht sehr interessant aus, das geben bestimmt tolle Farben!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Cornelia hat gesagt…

Die Wolle sieht im Glas schon toll aus,der nächste Sommer kommt
bestimmt und dann möchte ich es
auch mal ausprobieren.
LG Cornelia

Kerstin hat gesagt…

Ich muß das auch mal ausprobieren. Die Lila - Töne gefallen mir besonders gut.