12. August 2013

Zurück aus dem Urlaub und Dankeskarte

Hallo,

schon seit Samstag sind wir aus dem Urlaub zurück.

Wir waren mit einer befreundeten Familie auf einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Es war super schön, wir hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter.

Lotte hat es auch sehr gut gefallen, dieses Bild spricht Bände.


Mittlerweile ist sie eine richtig tolle, junge Hundedame geworden und wir sind froh sie zu haben.

Dann wollte ich euch eigentlich noch eine Karte zeigen bevor wir in Urlaub gefahren sind. Leider hab ich das Foto auf dem internen Speicher gemacht und das Kabel für den Fotoapparat nicht gefunden. Nachdem ich nun das ganze Haus auf den Kopf gestellt habe, hab ich das Kabel gefunden.

Wie schon einmal die Schnurlostelefone hat sich das Kabel in der hintersten Ecke in der Couch versteckt. Hätte ich aber auch wissen müssen! Ist wohl das Lieblingsversteck von elektronischen Sachen. 

Hier nun das Bild der Dankeskarte, die sich zu Melanie auf die Reise gemacht hat. Von ihr hatte ich ja das megamäßige Candy bekommen.

Die nächsten Tage zeige ich euch ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub.

Eure Martina

Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Ui, so schnell rennt die Zeit, jetzt ist euer Urlaub schon wieder vorüber. Ich bin auf die Fotos gespannt. Und Lotte sieht richtig cool aus.

Melanie Wisser hat gesagt…

Hallo, ich hab mich riesig über deine schöne Karte gefreut. Danke.
Auf meinem Blog werd ich sie noch zeigen, hab nur leider zZ zu viel um die Ohren und vernachlässige das Posten ein wenig. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG Melanie

Sabine hat gesagt…

Ist Euer Urlaub schon wieder vorbei, da merkt man wie die Zeit rennt. Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Eine schöne KArte! Ich bin ja shcon auf Deine Urlaubsbilder gespannt!
Danke auch für deinen Besuch bei mir und Deine netten Zeilen! :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥