23. August 2013

Geburtstagspost


Hallo,

heute möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Vorgestern kam ganz liebe Post bei mir an und auch einige Geschenke.

Da ich nicht gefeiert habe, viel der Gabentisch etwas kleiner aus, wobei auch der Tisch ein Geschenk ist. Den haben nämlich Göga und ich uns gegönnt. Es ist ein toller Ausziehtisch für unsere Terasse, denn die brauchte unbedingt mal einen neuen Tisch. Der Alte ist schon etwas wackelig und nicht mehr so schön, außerdem kann man diesen bis auf 3 Meter ausziehen. Richtig viel Platz für richtig viele Freunde. Die nächste Feier kommt bestimmt!

Den Schokoteddy haben mir meine beiden Jungs aus ihrem Urlaub bei der Oma mitgebracht und in der Pralinenschachtel sieht man schon ein paar Lücken. Lecker kann ich euch sagen. Die Wolle hab ich vom Frauchen von Bella unserer Pflegehündin bekommen. Sie weiß was ich gerne bekomme, daraus werden wieder schöne Socken gestrickt.

Die Karten sind von lieben Freundinnen, da freu ich mich jedes Jahr total drauf. Hier nochmal jede im Einzelenen.

Die erste ist von einer Freundin, die leider viel zu weit weg wohnt und ich viel zu selten sehe. Bei ihr habe ich immer das Gefühl "Seelenverwand" zu sein. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Auf ihre Karte freue ich mich immer ganz besonders, weil sie nicht so wie ich Hilfsmittel braucht um schöne Karten zu gestalten.
 Die zweite ist von Dani.
 Die Dritte ist von einer Bastelfreundin. Sie durfte ich kennenlernen, als Sohnemann in die Schule kam und seitdem treffen wir uns immer wieder, auch zum basteln.
Die kommen natürlich an meine Pinnwand in meinem Bastelzimmer, damit ich sie immer wieder anschauen kann.

Eure Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

wir scheinen fast gleichzeitig Geburtstag (21.8.)zu haben;-)...ich sende dir nachträglich, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

LG Klaudia

Melanie Wisser hat gesagt…

Verspätet und unkreativ auch von mir schnelle Grüße per Kommentar.
Ich wünsch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr.
LG Melanie