30. August 2013

Gastgeschenke

Hallo,

da hätte ich doch beinahe vergessen euch zu zeigen, was wir letzte Woche vom Brautpaar geschenkt bekommen haben.

Ja, ihr habt richtig gelesen! 
 
Jede Frau hat von den Beiden eine Tüte mit einem Candlelightdinner bekommen und auf unseren Betten waren noch zwei schöne Gartenstecker. 
Ich hatte sogar das Glück und durfte mir die Tüte aussuchen.
 
 In meinem Fall waren es dann Steinpilznudeln mit einer Tomatensoße dazu. Es gab aber auch Chilinudeln, Zitronennudeln, Basilikumnudeln und auch Kräuternudeln.  Auch die blaue Tüte gehört dazu, innen ein Glas mit einem Teelicht.

Ich freu mich schon aufs Kochen, aber da es ein Candlelightdinner ist, müssen die Kinder erst wieder mal zur Oma. Die mögen die Nudeln sowieso nicht, weil Pilzgeschmack. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Martina,
das it eine wundervolle Idee. Gehört habe ich so etwas allerdings bislang nicht.
Lass es Dir schmecken.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi