7. Juli 2013

Sonntagsgruß von Lotte

Hallo,

einen faulen Sonntagsgruß schickt euch Lotte.

Im Garten unter der Bank lässt es sich besonders gut faulenzen, besonders wenn man vorher seine verrückten fünf Minuten gehabt hat. 

Aber auch schöne Blumenbilder aus meinem Garten möchte ich euch zeigen. Meine Rosen blühen so schön und auch ein paar andere Sachen. Da musste ich einfach den Fotoapparat zücken und knipsen.




Es ist immer wieder schön zu sehen wie alles im Garten wächst und gedeiht. 
Habt ihr die Läuse gesehen? Auf dem zweiten Bild kann man sie ganz gut auf den Margeriten sitzen sehen. Die lieben sie besonders.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag,

eure Martina

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Liebe Martina,
Lotte macht es richtig. Wohl dem, der das so eifach machen kann.
Schöne Blümchen hast du im Garten. Es macht immer wieder Spass, wenn man den Rundgang macht.
Eine guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi