1. Juli 2013

1. Juli...

... und es ist alles wie vorher.

Hallo,

 hatte ja schon geschrieben, dass ich das nicht so ganz verstehe mit Google und was die da abschalten. Also heute früh erstmal Kaffee gemacht, den Kindern ihr Pausenbrot hergerichtet und Lotte gefüttert. Dann das iPad geholt und nachgeschaut. Angemeldet und gesehen, alles beim Alten. Die Leser noch da, im Dashboard auch die Leseliste vorhanden.
 Wozu dann die ganze Aufregung?

Ehrlich, zuerst hab ich mir gedacht, "Wie blöd bist du eigentlich? Lässt dich so verrückt machen."
Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und sich total verunsichern lässt. 

Doch jetzt ist es so wie es ist und weil ich es so schön finde viele neue, schöne Blogs zu finden, bleib ich bei Bloglovin und lese auch dort eure Seiten. Vor allem dann, wenn ich selbst keinen neuen Eintrag schreibe. 

Schöne Woche,
eure 
Martina

Ach ja, und weil noch alles da ist, kann ich auch meine 60. Leserin Kiwi hier begrüßen. 
Fühl dich wohl bei mir.



Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass heute Morgen noch alles da war. Hoffentlich bleibt es so.
LG anja

Jule hat gesagt…

Hallo, martina, ja, was ist jetzt eignetlich anders? gute Frage. stell ichmir auch. Vieleicht passeirt es diese Nacht? abwarten und ja, neue nette Blogs kennenlernen ; ))
liebe Dank für deinen Kommentar bei mir , JULE