26. Juni 2013

Geburtstagskarte "13"...

oder sollte man diese Zahl überspringen?

Hallo,

nein, natürlich nicht!

Diese Karte habe ich für meinen Onkel gebastelt. Er ist ein alter Seefahrer, hat einen Catamaran und einen Kutter. Der Catamaran liegt in Italien und im letzten Jahr durften wir 10 tolle Tage mit ihm auf der Adria verbringen. Das war ein super Erlebnis, auch für die Jungs.

Sein Kutter liegt in Norwegen und da war ich auch schon, allerdings nicht auf seinem Kutter. Das ist schon viele Jahre her und ich erinnere mich immer noch gerne an das schöne Land. Dort möchte ich wieder einmal hin. 

Doch jetzt zur Karte, passend für den Seebären.

Auf diesem Bild kann man ganz gut erkennen das ich einiges mit Erhöhern aufgeklebt habe. Jetzt muss ich die Karte nur noch schreiben und abschicken. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist wieder eine wunderschöne Karte, da wird sich dein Onkel aber freuen.



Liebe Grüße
Petra