12. April 2013

Schöner Strang

Hallo,

diesen schönen Strang wollte ich euch nicht vorenthalten.

Letzten Samstag war ich mit ein paar Freundinnen bei der Shoperöffnung von Zeena und dieser Strang musste einfach mit mir mit!

Diese beiden Farben sind meine absoluten Lieblingsfarben (türkis und orange). Auf dem Foto sind die Farben sogar noch etwas zu blass, denn in Wirklichkeit sind sie noch viel intensiver.

So, jetzt muss ich aber anfangen Kuchen zu backen, denn morgen fahre ich mit genau diesen Freundinnen schon wieder weg. Es ist unser jährliches Stricktreffen, wo wir ca. 40 Frauen und auch Männer sind. Darauf freue ich mich sehr, auch wenn ich Lotte für einen ganzen Tag mit meinen drei Männern allein lassen muss!
Auch die Stricktasche will noch gepackt werden, denn das gehört natürlich dazu!

So wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges, strickreiches Wochenende

eure
Martina

Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Ich wünsche euch bei eurem morgigen Ausflug schönes Wetter, nette Leute und viel schöne Wolle!

Und es freut mich, dass dir der Strang so gut gefällt, du hast ihn fotografisch auch toll in Szene gesetzt ♥

saadiya hat gesagt…

WOW WOW WOW der Strang ist ja wirklich klasse, der wäre sicher auch in meine Tasche gehüpft :-D

Liebe Grüße
Sissy

Kathrin hat gesagt…


traumhaft schön deine Beute :)
Bin gespannt, wie er verstrickt aussieht.

liebe Grüße
Kathrin