28. April 2013

Konfirmation

Hallo,

wir haben noch eine Woche Zeit, aber in unserem Freundeskreis wurde heute schon gefeiert. Zu diesem Anlass hab ich eine Karte gebastelt und verschickt. Ich hoffe natürlich, dass sie gestern angekommen ist und nicht erst morgen im Briefkasten steckt, das wäre blöd. 

Da es ein junger Mann ist, der feiert habe ich in blau gebastelt.
Nächste Woche ist dann mein Großer dran. Ich hoffe wir haben schönes Wetter und lauter gut gelaunte Gäste. Auch ein großer Wunsch von mir, hoffentlich finden wir morgen noch eine passende Jacke für ihn, die haben wir nämlich noch nicht. 

Eure Martina

Kommentare:

Zeena hat gesagt…

Eine schöne Karte. Und für eure KOnfirmation drücke ich die Daumen, dass das Wetter passt. Und bestimmt findet ihr noch eine schöne Jacke für den jungen Mann, da drücke ich auch mal die Daumen.

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Martina,

Die Karte ist toll geworden. Da wir im nächsten Jahr dran sind, interessiere ich mich besonders für Einladungskarten und Tischdeko ;-)

Lieben Gruß
Tanni

tanni♥ hat gesagt…

Ach ja, ich wünsche euch natürlich ein schönes Fest!

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön

LG Irene