2. März 2013

Lotte

Hallo,

heute mal nichts kreatives von mir, sondern einfach nur ein neues Bild von Lotte. Jedes Wochenende bekommen wir ein aktuelles Foto und da freue ich mich immer so sehr. 

Letzte Woche waren wir ja beim Züchter zu Besuch und haben schon ausgiebig mit ihr geknuddelt. Ich kann es schon garnicht mehr abwarten, bis wir sie endlich holen dürfen, aber jetzt braucht sie noch ihre Mama und ihre Geschwister. 

Unglaublich, wie schnell die Welpen wachsen! 

Schönes Wochenende

eure

Martina

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ach Lotte ist ja sowas von süss....richtig zum knuddeln. Kann ich verstehen dass ihr sie am liebsten schon mit nach Hause genommen hättet...aber bald wird sie einziehen und euer Leben auf den Kopf stellen..lächel..

Liebe Grüße Sonja

Katrin Eller hat gesagt…

Ach ist das eine süße Maus und ihr habt ja was ganz Großes vor und werdet sicher viel Freude mit der kleinen Lotte haben!

Liebe Grüße
Katrin

Schaumburger Masche hat gesagt…

Ist die echt? * lach*

so was von niedlich, könnte ich auch nicht abwarten das sie bei mir einzieht.
LG Masche

Kathrin hat gesagt…

ach, was für ein süßes Pelzknäul.

Auch wenn sie noch nicht ganz bei euch ist: wünsche euch mit eurem neuen Familienmitglied viel Freude.

liebe Grüße
Kathrin



Andrea hat gesagt…

Hallo Martina,die Lotte ist ja knuddelig :))
Danke für den Kommentar auf meinem Blog,ja so Umschlagsocken find ich auch immer schön.

LG Andrea

Zeena hat gesagt…

Ui, die ist ja niedlich! Da dürft ihr euch freuen, bei uns es ja auch nicht so lange her, dass ein Welpe eingezogen ist.