24. Februar 2013

Konfirmation

Hallo,

auch bei uns steht in diesem Jahr eine Konfirmation ins Haus. Natürlich wollen die Gäste auch gebührend eingeladen werden. Gestern hab ich mich also mit Sohnemann hingesetzt und die Einladungen gebastelt. Er hatte sich schon im Vorfeld die Farben ausgesucht und beim letzten Bastelabend hab ich dann Papier und Stempelkissen bestellt. 
 Wie man sieht sind es doch ein paar geworden. Leider ist das Foto unscharf und so hab ich nochmal eines geknipst von einer einzelnen Karte.
Eine schlichte schöne Karte. Jetzt müssen sie nur nochgeschrieben und verschickt werden. 
Das meiste hat Sohnemann selbst gemacht, ich habe nur ein wenig geholfen. Schließlich möchte er ja mit seiner Konfirmation in die Erwachsenenwelt aufgenommen werden.

Und auch heute wieder zum Schluss ein herzliches Willkommen an Lisa. Fühl dich wohl bei mir.

Eure Martina

Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
deine Konfirmationskarten sehen sehr
edel und schön aus. Über die Einladung werden sich eure Gäste bestimmt sehr freuen.


Liebe Grüße
Petra

Kathrin hat gesagt…


eure Einladungskarten gefallen mir.
Sehen sehr edel aus.


liebe Grüße
Kathrin

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, schöne Karten habt Ihr da entworfen! Mir gefällt auch der Zweig sehr gut dazu. Schön, dass es mit dem Kreuz noch geklappt hat >zwinker<, Lg Susi