28. Februar 2013

Geburtstagskarte "6"

Hallo,

wieder hat eine liebe Freundin Geburtstag. Weil sie aber nicht in der Nähe wohnt, bekommt sie immer eine Karte von uns. Diesmal wollte ich etwas in Clean&Simple basteln. Ist ja eher nicht meine Art, aber dafür war es dann eine Herausforderung für mich und hat auch relativ lang gedauert, bis ich sie fertig hatte. Ich hoffe sie hat ihr gefallen.

Wie ihr seht, sind diesmal die Ecken nicht abgerundet, was ich eigentlich lieber mag, aber hier hätte es nicht so gut gepasst. Und ich hab einige neue Sachen benutzt die ich mir geleistet habe und gewonnen habe und geschenkt bekommen habe.

Eure Martina

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, mir gefällt Deine Karte sehr gut. Hin und wieder ist doch weniger mehr! LG Susi

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Martina,
also ich würde mich über so eine schöne Geburtstagskarte sehr freuen,
(ich habe bald Geb.) ;)


Liebe Grüße
Petra