23. Februar 2013

Geburtstagskarte "5"

Hallo,

heute zeige ich euch wieder eine Geburtstagskarte für eine liebe Strickfreundin. 

Für ihre Karte habe ich einige schöne neue Sachen von meinem Basteltisch verwendet, aber auch der Päckchenstempel ist wieder zum Einsatz gekommen. Er ist schon ein paar Jahre alt, aber den mag ich besonders gerne. Man kann ihn immer wieder passend zur Karte anmalen. 

"Ich wünsch dir was" hab ich auf die Karte gestempelt und was, das kann man entdecken, wenn man das Türchen öffnet.

Klar, wünsch ich ihr wollige Geschenke. Darüber freut sich jedes Strickerherz!
Feiern tun wir auch noch zusammen, aber das muss noch ein paar Tage warten, wenn wir alle Zeit haben. Da freu ich mich schon wieder drauf, denn das macht immer Spaß mit anderen zusammen zu sitzen und zu stricken. 

Eure Martina

Keine Kommentare: