8. Februar 2013

Geburtstagskarte "4"


Hallo,

schon wieder steht ein Geburtstag an. Klar bastel ich auch hier die Karte wieder selbst. Diesmal ist es eine Ziehkarte, die ich im Internet gesehen und nachgebastelt habe. Und zwar von hier.


Die werd ich bestimmt nochmal basteln. Merke gerade, dass ich wohl eine schwäche für Karten mit einem kleinen "Aha" Effekt habe. 

Ich merk aber auch noch was anderes, ganz allmählich passt der Name meines Blogs nicht mehr, denn mittlerweile habe ich mehr Beiträge über meine Basteleien geschrieben als über mein Haupthobby das Stricken. Liegt aber wohl daran, dass so eine Karte schneller gebastelt ist als ein Pulli oder eine Jacke gestrickt ist. 

Eure Martina

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Deine "Karte mit Aha-Effekt" ist aber auch sehr schön geworden, kein Wunder, dass Du eine "Schwäche" für solche Karten hast :-) Sie gefallen auch anderen ...
Liebe Grüße, Erna

Susanne hat gesagt…

Hi Tina, tolle Karte! Das Papier war auch schön, schade, dass manche Designer Papiere nicht länger bleiben. LG Susi