12. Februar 2013

Caramel fertig

Hallo,

endlich fertig ist meine Caramel. Mir gefällt sie sehr gut und sie passt fast.

Gestrickt hab ich sie aus Basics Baumwolle von Lana Grossa. Leider hatte ich zwei Knäuel zu wenig und so musste ich 3/4 Ärmel machen. Stört mich eigentlich auch nicht, aber leider ist der Raglan ein wenig zu kurz geworden und so ist es unter den Achseln etwas zu eng. Im Sommer bestimmt kein Problem mit etwas kurzärmeligen drunter, aber jetzt ist es nicht so gut. Wahrscheinlich werde ich sie einer guten Freundin schenken, die kleiner und zierlicher ist wie ich. Mal sehen, ob sie sie möchte. 

Aber ich werde diese Jacke bestimmt nochmal stricken, es ist eine tolle Anleitung und das von jemanden, der nicht gerne nach Anleitung strickt. 

Eure Martina

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…


sieht toll aus.
Auch die Farbe ist schick.

Schade, dass er er etwas kneift.


Euer Familienzuwachs ist knuffig.


liebe Grüße
Kathrin

Melanie hat gesagt…

Die Jacke ist echt schön geworden. Schade, das sie einen anderen Besitzer bekommt. Aber mir macht es auch nichts aus etwas zwei oder drei mal zu stricken. Auf ein neues!!